CANCOM SE sucht in eine/n Service Desk Agent 1st Level IT Support im Service Desk Spät-/Nachtschicht (m/w/d) (ID-Nummer: 9139790)
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
meinestadt.de sucht in eine/n 1st-Level-Support / IT-Support / IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11765138)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11759399)
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
von Aufträgen im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen für militärische und zivile Anwendungen, von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG sucht in eine/n Mitarbeiter IT Systemadministrator / Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11804919)
bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
Dokumentation von Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset - Daten 1st Level Support am Telefon Ihr Profil: Erste Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Microsoft
. Hinter unserem Erfolg steht ein Team aus motivierten Spezialisten – unsere Mitarbeitenden. Als wichtigen Baustein unseres Unternehmens besetzen wir aktuell für unser Team folgende Stelle: Mitarbeiter Support
. Hinter unserem Erfolg steht ein Team aus motivierten Spezialisten – unsere Mitarbeitenden. Als wichtigen Baustein unseres Unternehmens besetzen wir aktuell für unser Team folgende Stelle: Mitarbeiter Support
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) - 1. Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
telefonisch als auch schriftlich und überwachen die Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Auftragskoordination: Sie koordinieren die Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, sowohl
telefonisch als auch schriftlich und überwachen die Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Auftragskoordination: Sie koordinieren die Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, sowohl
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Desk Manager (m/w) betreuen Sie weltweit Kunden, Partner und Servicecenter im Hinblick auf die Ersatzteilversorgung Sie betreuen Kunden weltweit im Bereich Customer Service - Material Support sowohl
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination
, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Betreuer Prüfstandsmesstechnik (m/w/d) für Verbrauchsmesstechnik Ort: Nürnberg Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen
Betreuer Prüfstandsmesstechnik (m/w/d) für die Abgasmesstechnik Ort: Nürnberg Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen
Betreuer Prüfstandsmesstechnik (m/w/d) für die Abgasmesstechnik Ort: Nürnberg Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik
Betreuer Prüfstandsmesstechnik (m/w/d) für Verbrauchsmesstechnik Ort: Nürnberg Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld Nürnberg
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Fundiertes
Ziehm Imaging GmbH sucht in Nürnberg eine/n Techniker/Ingenieur als Technical Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11825133)
Lizenzpflege- und Lizenzverwaltung Sie leisten Support für die Entwicklungsabteilungen bei der Anwendung der Automatisierungssysteme. Hierzu gehören der direkte Support und die Fehlerbehebung an Prüfständen
des Entwicklungsprozesses im Prüffeld inklusive Lizenzpflege- und Lizenzverwaltung Sie leisten Support für die Entwicklungsabteilungen bei der Anwendung der Automatisierungssysteme. Hierzu gehören der direkte Support
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung und vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrung in Ticketsystemen und im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT-Support Fundiertes Windows
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support ist von Vorteil
. Für unseren Kunden, einen international tätigen Anbieter von technischen Dienstleistungen und Lösungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Technical Support Engineer.Abgeschlossene